Prüfen und Buchen

Reisedaten


Familienland MV
QMB

Holiday Check

Die Darsteller: Mein Himmlisches Hotel bei VOX

Alle Hoteliers sind Gastgeber aus Leidenschaft. Aber was macht Ihren Beruf aus, was lieben Sie daran?

Die Hauptdarsteller, Frank und Marianne ...

Die Hauptdarsteller, Frank und Marianne ...

Zur Person

Frank: geboren im Januar 1964 in Leipzig; ich habe einen 4 Jahre jüngeren Bruder
Marianne: geboren im November 1964 in Wismar; aufgewachsen in der wunderschönen Stadt Wismar; ich habe 6 Geschwister, die ich liebe; mit 9 Jahren bin ich nach Leipzig gezogen

Ausbildung

Frank: Koch, Betriebswirt, Hotelier
Marianne: Kellnerin, Betriebswirtin

Familie

Frank und Marianne: 2 Kinder, einen Sohn 30 Jahre und eine Tochter 27 Jahre;2 Schwiegerkinder; 1 Enkeltochter

unser erstes Treffen

Frank: im März 1983 im Jugend-Klub in Leipzig
Marianne: beim Tanzen

Hobbys

Frank: Marine, Flohmärkte,Tauchen und Skifahren
Marianne: Tauchen, Skifahren, meine riesige Familie und Freunde

Macken

Frank: große Sammelleidenschaft
Marianne: ich bin eben ein Skorpion?!

warum seit ihr Hotelier

Frank und Marianne: im Laufe unserer beruflichen Entwicklung hat es uns nach Trassenheide verschlagen. 2000 bot sich die Gelegenheit, das Hotel privat zu übernehmen. Seit her ist es unser Leben. Ein turbulentes, stehts forderndes, aber auch erfülltes und lebendiges Leben.

Welche Aufgaben habt Ihr im Hotel?

Frank: Ich bin der Motivator für unser tolles Team damit wir das beste für unsere Gäste erreichen können.
Marianne: Ich bin daran schuld wenn die Gäste bei uns etwas zugenommen haben. Ich kümmere mich um Küche und Keller. 

was liebt ihr an Usedom

Frank: jeder Tag ist ein bisschen wie Urlaub, wir haben es geschafft uns den Blick auf die schönheit der Natur zu bewahren, ich finde die Ruhe und Beschaulichkeit am Achterwasser mit seinem tollen Sonnenuntergang am schönsten
Marianne: Es ist eine reizvolle und abwechslungsreiche Umgebung. Mein Lieblingsplatz ist am Strand, bei Sonnenschein und wenn die Möwen mit dem Wind spielen.

Wünsche und Träume

Frank: jeden Tag wieder sich auf seine Aufgaben zu freuen, und sich wieder ein Stück mehr in meine Frau zu verlieben. Gemeinsam gesund alt zu werden und sich an seinem Geschaffenen und seiner Familie zu erfreuen.
Marianne: ein langes und gesundes Leben, gemeinsam alt werden

Die Mittstreiter im Kurzüberblick ...

Seehotel Düne
Angelika und Junis
Seehotel Düne in Graal-Müritz
Eingespieltes Team.
Hier gehts zum Hotel
Ostseehotel Hunhoi
Corinna und Pelle
Ostseehotel Hunhoi in Niesgrau
Nordische Originale mit Herz für Gäste und Natur.
Hier gehts zum Hotel
Hotelyacht Nedeva
Georg
Hotelyacht Nedeva in Bremen
Bremer mit Leib und Seele, dessen Herz an den 30-ern hängt.
Hier gehts zum Hotel

Weitere Infos zur Sendung ...

Alle Sendungen im Überblick

Schalten Sie ein, fiebern Sie mit und gewinnen Sie ein tolles Arrangement ...

Fotos vom Dreh

Erleben Sie mit uns die Drehtage und schauen Sie hinter die Kulissen.

Piratenarrangement
ab 249,00 €

Piratenarrangement

Ahoi Piraten und Abenteurer.

Wir wurden getestet ...

Wir wurden getestet ...

Hotel-Seeklause bei “Mein himmlisches Hotel” auf VOX.

Wellness zu Zweit
ab 229,00 €

Wellness zu Zweit

3 Übernachtungen im Doppelzimmer.

mein himmlisches hotel Logo

Wir waren dabei!

Drei Hotelier-Kollegen haben unser Hotel besucht und Punkte für Lage, Zimmer, Service, Frühstück und die Freizeitgestaltung abgegeben.

Alle Infos zur Sendung
mein himmlisches hotel Logo