Familienhotel Seeklause auf Usedom
Familotel LogoFamilotel Logo
  • +49 (0)38371 2670
  • Galerie
4* Familien Ostsee-Urlaub - Familienhotel Seeklause auf Usedom
  • de
  • Hotel
    • Wir für Ihre Gesundheit
    • Kontakt & Anfrage
    • Geschichte & Gastgeber
    • Lage & Anreise
    • Bewertungen
    • Seeklause aktuell
  • Zimmer & Angebote
    • Zimmer
    • Angebote
    • Lückenfinder
    • Infos & Inklusives
    • Gutscheine
  • Kulinarisches
    • All-Inclusive Premium
    • Halbpension
    • Unsere Buffets
    • Taverne Smutje
  • Wellness
    • Schwimmbad
    • Saunen
    • Behandlungen
    • Zimmer mit Private Spa
    • Fitness
    • Gutscheine
    • Schwimmkurse
    • Babyschwimmen
  • Familienurlaub
    • Piraten-Insel-Usedom
    • Kinderbetreuung
    • Familien-Wellness
    • Familotel
    • Happy-Card
  • Usedom & Trassenheide
    • Strände
    • Rad fahren & wandern
    • Ausflugsziele
4* Familien Ostsee-Urlaub - Familienhotel Seeklause auf Usedom

Kontakt

  • Mölschower Weg 1a
  • 17449 Trassenheide
  • Deutschland, Usedom
  • +49 (0)38371 2670
  • rezeption@hotel-seeklause.de

Wir für Ihre Gesundheit

Maßnahmen in der Seeklause

Ihre und unsere Gesundheit hat für uns die oberste Priorität. Wir ergreifen alle Maßnahmen, um einen Schutz für alle zu gewährleisten.

Wir freuen uns, dass wir Sie alle wieder bei uns begrüßen dürfen!
Wir sind gern für Sie da und stehen für Ihre Fragen zur Verfügung.

In Mecklenburg-Vorpommern gelten nur noch die Basis-Schutzmaßnahmen.

Im Hotel benötigen Sie und unsere Mitarbeiter keinen Mund-Nasen-Schutz. Gern können Sie diesen zu Ihrem Schutz freiwillig tragen.

Sollten Sie mit der Usedomer Bäderbahn fahren benötigen Sie ebenfalls keinen Mund-Nasen-Schutz mehr, dieser ist allerdings empfohlen.

100 % Urlaubsfreude und 0% Risiko!

Sollte eine Anreise auf Grund der geltenden Corona Schutzbestimmungen nicht möglich sein, garantieren wir eine kostenfreie Stornierung.
Gerne können Sie Ihren Urlaub auch einfach problemlos und unkompliziert verschieben oder sich einen Gutschein ausstellen lassen.

Die gesamte Crew hat einen hohen Anspruch an Hygiene.

  • Unser Team handelt nach den Hygienerichtlinien der Weltgesundheitsorganisation sowie den Empfehlungen der Berufsgenossenschaft und der DEHOGA.
  • Bevor Sie anreisen werden alle Oberflächen gereinigt und desinfiziert.
  • Der Textilservice wird durch einen Dienstleister mit RAL Gütezeichen 992 für sachgemäße Wäschepflege durchgeführt.
  • In der täglichen Zimmerreinigung wird ihr Zimmer gründlich gelüftet und gereinigt und Kontaktflächen wie Türgriffe, Fernbedienungen, Lichtschalter und Ähnliches desinfiziert.
  • Es gibt ein Selbstbedienungsbuffet für Gäste. So können Sie frei wählen und ihre Lieblingsspeisen selbst entnehmen.
  • Wir bitten um kontaktlose Zahlung.
  • Es erfolgt eine erhöhte und engmaschige Reinigungsfrequenz in allen Bereichen.
  • Für Hotelgäste gilt freie Platzwahl für den Aufenthalt und zu den Mahlzeiten.

In unserer Küche wurde bereits vor Corona täglich das Hygienekonzept HACCP umgesetzt.

  • Unsere Lebensmittel werden in festen Abständen kontrolliert. Vom Rohstoff bis zum Endprodukt. Eine Ansteckung an Corona über Lebensmittel konnte bisher nicht nachgewiesen werden. Sie können unsere Leckereien somit unbeschwert genießen.
  • Die Reinigung von Geschirr und Besteck erfolgt durch eine Spülmaschine, die selbst kontinuierlich gereinigt wird.
  • Es erfolgt eine erhöhte und engmaschige Reinigungsfrequenz der Arbeitsbereiche, Flächen und Lager. Geräte, Arbeitsmittel, Oberflächen etc. werden mehrfach desinfiziert. Alle Türklinken, Geländer etc. werden regelmäßig gereinigt.
  • Das Schwimmbad & der Saunabereich werden täglich gereinigt, es werden in regelmäßigen Abständen Wasserproben aus dem Schwimmbad entnommen & regelmäßig wird eine sorgfältige Grundreinigung der kompletten Wellnessinsel vorgenommen.
  • Nach jeder Anwendung werden die Räume gründlich gereinigt und desinfiziert.
  • An jeder Eingangstür stehen Desinfektionsspender bereit.
  • Es erfolgt eine erhöhte und engmaschige Reinigungsfrequenz in allen Bereichen.

Haben Sie Ihren Aufenthalt noch gar nicht gebucht?

Zu den Zimmern     Zu den Angeboten
Seeklause Logo

Kontakt

  • Mölschower Weg 1a
  • 17449 Trassenheide
  • Deutschland, Usedom
  • +49 (0)38371 2670
  • rezeption@hotel-seeklause.de

Service-Links

  • Lage & Anreise
  • Social Media Wall
  • Seeklause in 360°
  • Newsletter
  • Karriere
  • Unternehmensleitbild
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Siegel & Partner

Familienurlaub MV
Hygienesiegel MV
Logo UsedomRad
Siegel Ausbildung mit Qualität
Siegel TOP Ausbildungsbetrieb DEHOGA
ServiceQualität Deutschland
4 Hotelsterne
bett+bike
QMB Siegel
Umgebungskarte
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Datenschutzeinstellungen
vioma GmbH
Familotel Logo

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Durch erneuten Aufruf des Consent-Dialogs können Sie Ihre Einstellung jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Übersicht nicht essenzieller Cookies

Hier können Sie verwendete Tags / Tracker / Analyse-Tools individuell aktivieren und deaktiviren.

Übersicht nicht essenzieller CookiesZurück

DatenschutzhinweiseImpressum